" />
Bitte aktiviere JavaScript!

der Bowlingsport in Braunschweig hat eine lange Tradition

Am 01.10.1973 wurde der Bowlingclub Hot Pins gegründet. Der Club entstand aus einer Bankenliga. Gründungsort war das alte Bowling-Center in Stöckheim. Der Club ist dem Bowling Sportverein Braunschweig (BSVB) angeschlossen. Dieser Verein besteht seit dem 15.06.1973 und feierte somit gerade sein 50 jähriges Bestehen

 

Die Liga-Saison befindet sich in der entscheidenden Phase, bis in den Juni hinein finden noch Landes- und Deutsche Meisterschaften, sowie Aufstiegsspiele statt.


—————————————————————————————————


Wir trainieren das ganze Jahr, unsere Trainingszeiten sind Donnerstags ab 17:00 Uhr. 

Interessenten sind jederzeit willkommen!

Hinweis

Diese Seite wird so bald wie möglich aktualisiert.... Habt bitte noch Geduld! 

das steht an


1--1 von 0 Einträgen | zurück | weiter

unser Trainingsort

ist das Bowlingcenter in Braunschweig-Stöckheim in der Senefelder Str. 4d 

Anfahrtsskizze

Homepage des Bowlingcenter Stöckheims